Kann man auf Mallorca gut windsurfen?

10 Antworten

Eher weniger. Geh lieber nach Teneriffa Sud oder nach Fuerte. Malle ist eher was für Massentouristen, es sei denn, Du gehst ins Landesinnere, aber dort kann man eher noch schlechter surfen ;-)

Hi, schau doch einfach mal auf die web-Seite http://www.surf-and-cat-fun.com. Bin auf der Insel auf der Nordseite zwischen Alcudia und Pto. Pollenca mit täglich sehr guten Windbedingungen (18.09. hatten wir 5-6 bft. und damit richtig viel Spass). Hier findest du das beste Material (2007er Palette, wir starten gerade unseren Abverkauf). Bei Interesse ruf uns doch einfach mal an: 0034/677332243. Material ist 3-4 Monate gelaufen und noch in einem Top-Zustand mit interessanten Offerten.

Auf Mallorca hatte ich mit Surfen angefangen. Zum lernen reicht es alle mal. Wie es für Fortgeschrittene ist kann ich nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?