Kann man auf Mallorca gut windsurfen?

10 Antworten

Eher weniger. Geh lieber nach Teneriffa Sud oder nach Fuerte. Malle ist eher was für Massentouristen, es sei denn, Du gehst ins Landesinnere, aber dort kann man eher noch schlechter surfen ;-)

Hi, schau doch einfach mal auf die web-Seite http://www.surf-and-cat-fun.com. Bin auf der Insel auf der Nordseite zwischen Alcudia und Pto. Pollenca mit täglich sehr guten Windbedingungen (18.09. hatten wir 5-6 bft. und damit richtig viel Spass). Hier findest du das beste Material (2007er Palette, wir starten gerade unseren Abverkauf). Bei Interesse ruf uns doch einfach mal an: 0034/677332243. Material ist 3-4 Monate gelaufen und noch in einem Top-Zustand mit interessanten Offerten.

Auf Mallorca hatte ich mit Surfen angefangen. Zum lernen reicht es alle mal. Wie es für Fortgeschrittene ist kann ich nicht sagen.

Windsurfen

Was bedeuten die Ausdrücke beim Windsurfen: Sinker, Halbsinker? Ich kann mir vorstellen was das in etwa ist, aber eine genaue Angabe wäre hilfreich. Was muss ich als nicht sehr erfahrener Wiedereinsteiger beachten. Welches Brett wäre bei meinen 73k ideal?

Danke für allfällige Antworten

...zur Frage

Windsurfen: Welches Segel und Brett sind geeignet für mich?

Hallo! Ich bin Celina und surfe seit einiger Zeit. Ich habe echt Spaß daran und möchte mir langsam eigenes Material anschaffen. (Leihe momentan nur vom Verein Material aus). Ich habe eine Körpergröße von 1,62cm und wiege um die 64/65kg. Bin anfangs nur mit Anfänger-Rigg gesurft aber traue mir schon länger was größeres zu. Welches Brett und welches Segel ist am besten geeignet?

(PS: Ist es wichtig einen richtigen Windsurf-Neoprenanzug zu haben oder reicht ein ganz normaler für den Anfang aus?)

Danke im voraus! <:

...zur Frage

Kann man mit einem Enduro- oder Trialbike bergauffahren?

Ich möchte mir ein gebrauchtes Enduro oder Trial kaufen. Kann ich mit dem Enduro bergauffahren? Mir ist klar, dass ein Trial ein "Trick-Bike" oder so was ist, aber bei mir muss man oft wo steil hinauf fahren.

Wenn wer ein gebrauchtes Enduro- oder Trialbike kennt, dass sehr günstig ist, dann meldet euch bitte!!! ( Trial ohne Motor, bin kompletter anfänger!)

Danke!

...zur Frage

Wo bekommt man ein gutes Dart Brett & Pfeile?

Wer weiß was??

...zur Frage

Wo kann ich am besten Turnschläppchen günstig kaufen (aber nicht online)?

Hallo wo bekommt man Turnschläppchen/Gymnastikturnschuhe am billigsten(aber nicht online).

...zur Frage

Erfahrung--> Selbstanreise nach Mallorca zu AIDA!

Wer hat Erfahrungen mit der Selbstanreise nach Mallorca zu AIDA?

Wie komme ich am besten vom Flughafen zum Schiff und zurück?

Gibt es Transfermöglichkeiten von AIDA auch ohne AIDA-Anreisepaket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?