Kann man auf Linux Minecraft 1.7 spielen?

5 Antworten

Ja, wichtig ist nur das du vorher Sun-Java6-bin installierst. Das findest du bei ubuntu wenn du die paketquellen alle aktivierst und dann in synaptic suchst ;)

Du kannst auch Open JDK , aber da buggt minecraft ziemlich. Bei Sun läuft alles glatt ;)

Du kannst auch Open JDK , aber da buggt minecraft ziemlich. Bei Sun läuft alles glatt ;) Kann ich nicht bestätigen! Bei mir läufts Flüssig mit Openjdk!

0

Wird so sein. Java gibts ja auch auf Linux :D

Netflix App für Linux?

Ich habe Ubuntu und würde gerne die Netflix App darauf nutzen. Funktioniert das ? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Ist Minecraft mit Linux Ubuntu kompatibel?

Die Minecraft Seite ist ja jetzt wirklich sehr unübersichtlich geworden und meine Frage ist ob Minecraft Vollversion mit Linux Ubuntu 64 Bit kompatibel wäre?

...zur Frage

Minecraft von Windows auf Linux?

Ich habe Minecraft auf windows gekauft und heruntergeladen. Jetzt werde ich auf Linux Ubuntu wechseln. Muss ich Minecraft nun nochmal kaufen oder kann ich es übertragen?

...zur Frage

Linux Ubuntu 16.04 2 Tasten Gleichzeitig drücken für die Minecraft steuerung?

Hallo, ich habe ein problem ich benutze Linux Ubuntu 16.04 und Spiele dort auch Minecraft jedoch können auf meinem Linux keine 2 Tasten Gleichzeitig gedrückt werden, das kann in Spielen wie z.B. Minecraft ein Problem sein da ich die W Taste Gleichzeitig die Leertaste drücke aber danach die W taste erneut drücken muss ,ich kann sie also während dessen nicht gedrückt halten das ist echt nervig und Stört stark. Deswegen meine Frage wie kann ich dafür sorgen das ich mehr als eine Taste Gleichzeitig drücken kann? Danke.

...zur Frage

Was gibt es für ein Minecraft Aufnahmeprogramm mit wenig FPS Verlust?

Hey ich möchte mit dem Programm Minecraft aufnehmen mit Wenig FPS Ferlust es sollte das Programm im Applications Center geben hab Linux Ubuntu

...zur Frage

Minecraft mehr Ram zuweisen aus LINUX

Hallo

Ich habe seit kurzem Linux Ubuntu 12.04 und möchte gerne Minecraft spiel . Das ist mir auch gelungen, allerdings würde ich gerne ein 512 x 512 Texturen Paket nutzten. Dabei stürzt aber immer mein Minecraft mit der Meldung "Minecraft has run out of Memory" ab. Das gleiche Problem hatte ich auch bei Windows. Da konnte ich eine Bat-. Datei erstellen und das Problem war weg.

Wie kann ich Minecraft auf Linux Ubuntu mehr RAM zuweisen?

Danke schon mal im voraus

LG TheKing78

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?