Kann man auf Latexmasken Kunstblut tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Driiiingenst Blutgel empfehlen das ist nicht so Flüssig und trocknet nicht so krümelig sondern die Konsistenz ist nach stunden eher wie angetrocknete Erdbeermarmelade ;DD (aber nicht naschen ;D schmeckt sicher nicht ^^ ) das findet man in Karnevalsgeschäften (Kostümgeschäften, whatever ) oder auch zurzeit in der Halloween Krimskramsecke in Knauber Baumärkten :)) das gibt es in so kleine Flaschen da steht groß Blutgel drauf :) (keine Tube ;) )

gruß und viel erfolg

Rob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksuccubus
29.10.2015, 00:19

naja gut was heißt "dringenst empfehlen" ;D aber ich würde es dir ans Herz legen klappt auf jedenfall sehr gut damit und sieht realistischer aus ;)

0

Ja aber würde es ein bisschen mit schwarzer Farbe vermischen sieht echter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?