kann man auf Laminat PVC legen ohne zu kleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht... am rand fixieren... aber erst ausliegen lassen

wie lange ungefähr ausliegen lassen,und du meinst das geht

0
@coldi50

habe das kürzlich gemacht.... hat 3 tage gesauert, war allerdings billigwahre, danke!

0

Da meist PVC schon selber die Kleber dran haben, wird es fast nicht gehen. Ich habe selbst auf Parkett einen PVC verlegt. Der Kleber geht ohne weiteres wieder runter.

das geht nicht, da muß eine Dämmschicht drunter. Das Laminat rutscht sonst

du hast das bestimmt falsch verstanden,ich möchte PVC auf Laminat legen, da kann das Laminat nicht rutsche.

0

Kann man laminat leisten auch kleben wenn ja womit?

Ich habe kein bormaschine um Löcher zu machen da ich mit den Schrauben nicht an Beton durchkomme habe aber laminat leisten zum klicken . Die kann man auch kleben womit mache ich das mit Abdicht Masse ??

...zur Frage

Laminat auf filztepich?

Guten abend. Wollte mal nachfragen ob man laminat auf einen filztepich legen darf und wenn ja sollte man trotzem eine trittschalldämmung verwenden oder reicht der filztepich aus ?

Mfg

...zur Frage

Laminat verlegen! Was Brauch ich?

Hallo ich Haber derzeit in meinem 50m2 Wohnzimmer PVC Boden und flexible plastikleisten. Ich möchte gerne komplett laminat verlegen. Bei Obi gibt es Walnussbaum für 4,49€/m². Was benötige ich den noch alles außer nen laminatschneider? Und muss ich den gelegten PVC erst rausreißen oder kann ich den laminat da einfach drüber legen??

...zur Frage

kann Laminat auf vorhandenen PVC mit Fußbodenheizung verlegt werden?

...zur Frage

Wie krieg ich Panzertape vom laminat Boden ab?

Hallo Zusammen ,bei uns auf dem Biden kleben Streifen Panzertape auf dem Boden uns sind das schon fast ein Jahr nun haben wir sie wieder entdeckt und fragen uns wie wir sie Abkriegen sollen! Jetzt schon mal Danke😉

...zur Frage

Sauna aufstellen auf PVC/Laminat

Hallo malneg Frage, ich möchte eine Sauna für 2Personen in mein Gästezimmer stellen, dass Problem ist das ich da nur Laminat habe und ich zur miete wohne kann ich es auch nicht ändern. Nun zur Frage:kann ich auf das Laminat wo die Sauna aufgestellt wird PVC legen damit ich da eine aufbauen kann? Kann es zum schwitzen zwische PVC und Laminat kommen? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?