Kann man auf kur 20-30 kilo abnehmen?

9 Antworten

Nein, so viel dann doch nicht, das wäre selbst bei sehr adipösen Leuten zu viel und somit sehr ungesund.

Es geht bei so einer Kur auch nicht darum, superviel abzunehmen, sondern zu lernen, wie man in Zuiunft abnehmen kann.

ca. bis 10 kg - und das ist schon eine Menge! Eine Kur ist auch eher dafür da, dass Du Dich auf eine andere Ernährung umstellst und das auch für Dich umsetzen kannst.

kommt drauf an. wenn du 180 wiegst und dich richtig streng an diät/sport hällst, dazu einen relativ guten stoffwechsel hast, ist es möglich

wenn du 70 kg wiegst und nur ab und zu sport machst natürlich nicht. also die frage ist nicht ganz richtig gestellt :)

Also rich bin 177cm Groß und wiege 92kg......

0

HILFE! Wie kann ich ganz schnell 20 Kilo abnehmen?

Hey, Wie kann ich ganz schnell 20 Kilo abnehmen? Ich weis, dass sowas ungesund ist aber ich muss ganz dringend 20-30 Kilo abnehmen....

BITTE helft mir !

...zur Frage

Kann ich so 1 Kg pro Woche abnehmen?

Also ich bin 169 groß und wiege 68 kg und wollte in 7 wochen , 7 Kilo abnehmen... Ich gehe mo bis fr 2 Stunden tennis in der ersten woche und danach 2 wochen andere sportarten..- ich müsste noch schauen welche- 4 woche gehe zu einem sommercamp und 5 , 6,7 - gehe ich stepper sport oder raus gehen , joggen usw Ich esse jeden tag um die 600 - 700 Kalorien oder 500 und esse dann aber einmal pro woche normal also 1 ,500 Kalorien Kann ich so in pro woche 1 kilo abnehmen?

...zur Frage

5 kilo durch trampolin springen abnehmen?

Hallo wenn ich jeden tag ca 20-30 minuten trampolin springe und kraft training mache und die ernährung umstelle wie schnell nehme ich dann ca. 5 kilo ab ?

...zur Frage

Tagesablauf von der Abnehm kur

Hallo Leute :) ich gehe jetzt bald in einer Kur zum abnehmen und mich würde sehr interessieren wie ungefäh der tagesablauf ist :)

...zur Frage

kur 6 wochen wie viel abnehmen

wie viel kann man abnehmen fahre nun in 10 tagen und wollte mal so eure meinung wissen also ich bin ca.165 und wiege ca.90 kilo ich weiß das ist viel zu viel aber daher fahre ich ja auch auf kur was meint ihr wie viel könnte ich abnehmen bitte nur realistische vorschläge naya also ich selber würde gerne 65 kilo wiegen ca.25 kilo abnehmen würde das heißen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?