KANN MAN AUF KRETA BUNGEEGUMPING MACHEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Wochenenden im Sommer wird das Bungeejumping von der Brücke über die Aradenaschlucht angeboten. Ich fürchte, daß die Herbstferien dafür aber zu spät sind. Dann sind zu wenige Touristen da, daß es sich noch für die Veranstalter lohnt, aber Du kannst das auf deren Webseite vorher nachschauen:

http://www.bungee.gr/en/index.htm

Die Szenerie da ist ziemlich spektakulär. Die Schluchtwände fallen rechts und links da ziemlich senkrecht ab.

Auch wenn ich mich kaum noch wundere, würde mich das sehr wundern, wenn es da so etwas gibt...

Gruß Ragnar

Leider illegal. Die haben das wegen den Terroristen verboten, weil andauernd irgendwelche Leute kackee machen-

usberlin 21.03.2012, 09:59

Natürlich ist Bungee in Griechenland genauso erlaubt wie bei uns. Es gibt bisher allerdings nur einige wenige Veranstalter.

0

Was möchtest Du wissen?