Kann man auf Kos einkaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kann man auf Kos einkaufen, vieles ist allerdings eben für Touris asugelegt und man bekommt an vielen vielen Ecken das gleiche Zeug.

Ich weiss nicht mehr wo wir genau auf Kos waren, aber es war ein winziges Kaff das ausschließlich auf Touris ausgelegt war, bedeutet nur Andenkenshops, Bars usw. ... Aber es gibt auch eine oder mehrere Städte die zwar immernoch nur von den Besuchern leben, aber deutlich entspannter wirken und auch mal sowas wie ein Markt oder reguläre Geschäfte besitzen.

Was ich auf Kos gelernt habe war das ein organisierter Flughafen was tolles ist. Der Flughafen dort war hoffnungslos überfüllt und nicht für die Masse an Flugzeugen ausgelegt. Was zur folge hat das die 3-5 Sicherheitskontollen keine Schlange hatten sondern ein riesen Trichter von Menschen die von allen Seiten drauf zu strömten(Quer durch die Schlangen fürn Check-in ..ein hoffnungsloses durcheinander) . Das hatte zur Folge das allein in unserm Flug 10-20 Leute trotz früher Ankunft (waren ja alle zusammen im Bus) nicht im Ansatz druch die Kontrolle kam und sich an Personal wenden musste. (Scheint üblich zu sein ^^). Informier dich da ggf nochmal falls ihr z.b. mit Leihwagen fahrt, wären wir später angekommen hätten wirs nichtmal zum Check-In geschafft.

meadchenzeug 07.07.2017, 10:42

Vielen Dank für die Informationen :)

0

Was möchtest Du wissen?