Kann man auf Kommando furzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kennst Du Mr. Methan? Wenn nicht, sieh Dir seine Auftritte auf YouTube an.

Allerdings sind es keine Darmgase, die er auf seine arg- und wehrlosen Zuschauer losläßt, sondern durch eine besondere Technik in den Darm 'eingeatmete' Luft.

Herzliche Grüße,

Willy

Vielen Dank für den Stern.

Willy

0

Hallo, es klingt vielleicht doof, aber ich kann auf Kommando pupsen. Da ich Angst hatte, dass es eine Krankheit ist. Deswegen gehe ich vermutlich bald zum Arzt, damit ich Klarheit bekomme.

Klar geht das, alles Übungssache!

Also auf Kommando röpsen kann ich... musst halt wie Apnoetaucher durch Froschatmung dir Luft in die Röhren drücken