Kann man auf Klassenfahrt nur T-Shirt zum Schlafen tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ein paar kurze Shorts und t-shirt sollte er schon einpacken ...er kanns ja dann immer noch spontan entscheiden dort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, wenn er mit mehreren ein Zimmer teilt, dann soll er als Minimum eine Unterhose tragen. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH zöge eine Unterhose an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt nur Shirt untenrum gar nichts oder noch boxershorts oder ähnliches am Körper? Würde definitiv untenrum Bekleidung empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KOLIW
18.01.2016, 00:12

Untenrum gar nichts

0
Kommentar von Blondhaarige
18.01.2016, 00:12

Doch definitiv sollte er was anziehen untenrum

0

Warum nicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KOLIW
18.01.2016, 00:16

Hast schon Erfahrungen damit?

0
Kommentar von ImFelix
18.01.2016, 00:23

Nein, Ich habe mit T-Shirt und kurzer Hose geschlafen. Ich glaube es wäre unangenehm für deinen Bruder und für die Mitschüler die in dem selben Zimmer sind. Wenn er unbedingt ohne Hose schlafen möchte sollte er seine Klassen Kammeraden fragen ob sie damit einverstanden sind :)

1

Unterhose oder Jogginghose wär schon angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte er wohl lieber nicht... sollte sich ne Schlafanzugs hose anziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?