Kann man auf jemanden stehen, den man erfunden hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du einen aufgeschrieben Charakter in einem Buch z.B.? Das geht, auch wenn du dir ihn selbst kreiert hast. Man kann sich ja auch die Traumfrau, den Traummann erdenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei selbst erfundenen Personen bin ich mir da nicht so sicher, aber man kann sich tatsächlich trotzdem in nicht-reale Personen verlieben bzw. auf sie stehen (Anime Figuren, Videospielfiguren, etc.).

Man ist auch nicht komplett geistig behindert wenn das so ist, das kann wirklich durchaus passieren. 

Allerdings solltest du dir trotzdem im Hinterkopf behalten, dass diese Person nichts desto trotz nicht real ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, geht das denn der Phantasie sind grundsätzlich keine Grenzen gesetzt.

Kann aber halt passieren, dass dich andere dann als spinnert ansehen, oder im schlimmsten fall vielleicht sogar als psychisch gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht
Da du dir ja den perfekten Charakter und aas perfekte ausgehen erfindest
Also so wie Du ihn/sie perfekt findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Material baust Du ihn und wie schwer bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GOTT ich schreie;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?