Kann man auf jede hercules mofa eine lange Sitzbank bauen?

2 Antworten

können schon, nur must du DIE irgendwie wieder so gestalten, dass da keine 2. Person mitgenommen werden kann. Also lass es.

technisch bestimmt möglich, aber denk dran: auf einer Mofa darf nur eine Person fahren!

Hercules Mofa Schaltung einstellen ?

Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei meiner Hercules Prima 5s. Immer wenn ich im Leerlauf bin rutscht die Schaltgriff nach unten und es beginnt komisch zu klackern 😁. Dieses Geräusch ertönt obwohl ich eig noch im Leerlauf bin. Ich habe immer Angst das mir irgendwann der zweite Gang reinknallt. Leider bin ich kein Mechaniker und kann deshalb nicht das ganze Mofa Auseinander bauen. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Welches Mofa mit langer Sitzbank?

Servus beieinander,

Ich werde demnächst 15 und hab auch schon meine Mofa Prüfbescheinigung.

Jetzt würde ich gerne mal euren Rat haben. Welches Mofa soll ich mir kaufen? Ich stell mir ein Mofa vor welches etwa so aussieht wie eine hercules gt oder zündapp cs 25.Es sollte außerdem eine gute Qualität haben und nicht allzu anfällig

Danke schonmal

...zur Frage

Darf man zu zweit auf einem Mofa mit Sitzbank fahren?

Hallo, ich wollte fragen ob man auf einem Mofa (Hercules Prima 4) auch zu zweit fahren kann, wenn man eine beim TÜV eingetragene Sitzbank hat? Danke im Vorraus

...zur Frage

Mofa mit durchgehender Sitzbank?

Hallo, ich suche eine Mofa, dass ich mit einem 25er Führerschein fahren kann.Das Mofa sollte eine durchgehende Sitzbank haben. (wie z.B. Zündapp CS 25 oder Hercules Prima GT / GX)Kenne leider nicht so viele Marken und wie die genau heißen.Nach ein paar Mofas, habe ich schon geschaut und welche rausgesucht, deshalb bitte euch euch mir ein paar Ideen zu schicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?