Kann man auf iTunes zwei iPods verwalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das.

Man kann theoretisch beliebig viele iDevices (iPods, iPhones, iPads) mit einem iTunes verwalten.

Der einzig limitierende Faktor bei vielen iDevices würde auf Dauer höchstens der (Backup) Speicherplatz in der iCloud werden, welchen man aber mit 2 iPods sicherlich nicht sprengen wird. Sollte es bei Verwendung einiger iDevices trotzdem irgendwann knapp werden in der iCloud, kann man diesen iCloud-Speicherplatz aber auch nachträglich (kostenpflichtig) erweitern. Standardmäßig beträgt dieser 5 GB.

Aber wie gesagt, mit 2 iPods kommt diese Gefahr eigentlich erst garnicht auf.

Gute Frage !!! ... aber eigentlich müsste das gehen, du kannst ja die Titel und Vids. einzeln auswählen

Was möchtest Du wissen?