kann man auf irgendeine weise gezielt zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

heo

also an gezielten stellen zunehmen (zb. an Po bisschen mehr und bauch eher weniger) geht nicht! das ist bei jedem Menschen anders, die einen Essen und nehmen ned zu, die anderen essen nichts und "wachsen" fast täglich...und so auch beim Ab- und zunehmen: bei den einen geht alles in den bauch, die anderen bekommen Schenkel. oder hast du schonmal Leute gesehen, die Ganz genau gleiche Proportionen haben? ;)

Vergess die Mcdonalds sachen, iss gesünderes in größeren Mengen, einfach nal zwei Portionen statt einer :)

Wie der # altawas sagte, nur durch Fitness lässt es sich beeinflussen. Aber halt nur Muskelmasse.

Genau die gleiche Frage in grün. Man kann ja auch nicht bestimmen wo man abnimmt ;(

ja wenig bewegung und viel essen

Unbewusster essen, iss worauf du Bock hast, Abnehmkur. Es gibt auch Leute die zunehmen wollen.

Nein, du bekommst nicht gezielt größere Brüste.

ist dir mc donalds noch nicht in den sinn gekommen?

ich meine ja gezielt, also an bestimmten stellen

0

Nicht nur die Überschrift lesen ;)

Aber das war auch mein erster Gedanke.

0

Was möchtest Du wissen?