Kann man auf irgend eine Art und weise braunere haut bekommen sieht echt schlimm aus und werde immer fertig gemacht );?

6 Antworten

Versuch anstatt einer brauneren Haut mehr Selbstvertrauen zu bekommen und selbstbewusster zu werden...

Hat am Ende den gleich wenn nicht sogar einen besseren Effekt.

Sonne vielleicht? Creme dich aber davor mit einem Bräunungsspray ein. Dann wirst du schneller braun, gleichmäßiger braun, hast einen schönen Braunton und bist gegen die Sonne geschützt.

Ansonsten gibt es auch gute Bräunungscremes, die nicht orange werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ein karottenöl für das Gesicht. Gibt es bei rossmann für ca. 3-4€. Paar Tropfen reichen, damit du Farbe im Gesicht bekommst. Es wird auch nicht orange

Und was passiert wen man karottensaft trinkt ?

0
@Felix1234567910

Das weiß ich nicht. Habe aber gehört, dass man durch Karotten essen auch Farbe bekommen kann.

0
@Felix1234567910

Richtig braun macht es zwar nicht, aber die Haut bekommt auf jeden Fall einen etwas dunkleren Ton bei regelmäßigem Verzehr

1

Was möchtest Du wissen?