Kann man auf ios 9.0.2 downgraden wenn man ios 9.2.1 hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Nein, das geht nicht da sie von Apple nicht mehr signiert wird. Nur iOS 9.2.1 wird signiert der Rest nicht mehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das!!!

Z.B. hier http://getios.com/index.php kannst Du Daten zu Deinem Gerät (Typ, Model, IOS-Version) eingeben und die passende Version herunterladen.

Als erstes musst Du "iPhone suchen" auf Deinem Handy deaktivieren. Dann öffnest Du iTunes, verbindest Dein iPhone mit deinem Mac/PC und gehst in iTunes zu "iPhone". Nun hältst Du die alt-Taste gedrückt und klickst "iPhone wiederherstellen...". Hier wählst Du nun die Datei aus, die Du vorher runtergeladen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
09.02.2016, 18:21

Nein, das geht nicht. Das ist Zweifels Fall ein Virus. Besuch die echte Firmware Seite von Apple

LG

1

Nein. Soweit ich weiß nicht aber ich habe ein iPhone 5s mit IOS 9.2.1 und alles läuft flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?