Kann man auf Instagram nur eigene Fotos teilen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich geht beides. Man sollte aber im Hinterkopf haben, dass Bilder aus anderen Quellen häufig vom Urheberrecht geschützt sind und somit kann es eventuell zu Problemen kommen. Vor allem, wenn du sie als deine eigenen ausgibst. 

Wenn du den Urheber aber einfach verlinkst, sollte alles glatt laufen.

Trotzdem, lieber die eigenen Bilder nehmen, das macht Instagram doch auch aus ;-)

Klar aber es gibt auch Seiten die gesperrt werden ! Mach lieber was eigenes und gib dir viel Mühe ! Bringt nach einiger Zeit viele Follower 💜

Wie du willst, die ganzen "tumblr" Seiten nehmen zb fast alle Bilder aus dem Internet

Fotos von Instagram im Internet?

Ich habe ein Foto, dass ich auf Instagram gepostet habe auf google Bilder gefunden. Die dazugehörige Webseite ist Imagala.com Was ist Imagala? Kommen die Bilder, die man auf Instagram postet immer auf google Bilder oder auf Imagala?

...zur Frage

Wie kann man auf Instagram Fotos kopieren?

Kann man auf Instagram Fotos kopieren, die einem gefallen?

...zur Frage

Ähnliche seiten wo man eigene Fotos hochladen kann wie Instagram?

Hallo :)

Also ich wollte mal fragen ob ihr ähnliche Seiten wie Instagram kennt.

Ich hätte gerne so eine Seite bzw. App wo man von siche selber Bilder hochladen kann, einem Leute folgen können und man andere Bilder angucken kann.

Bei Instagram ist das ja so eine schwierige Sache mit dem verkauf eigener Fotos.. Gibt es eine Alternative? Ist Blogspot auch eine alternative?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie erstellt man eigene hashtags auf instagram?

wie erstellt man bei instagram eigene hashtags? kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Instagram Fotos kommentieren

Sehen die leute die dir bei instagram folgen ob du deine eigene fotos kommentiert hast ?

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?