Kann man auf Instagram eine Werbung schalten?

1 Antwort

Social Media - Management, Erfahrungen?

Hey Leute,

folgendes:

Im Moment betreue ich mehrere Social-Media Plattformen, wovon sich 3 Facebook-Seiten in eine Sparte stecken lassen und eine Facebook-Seite verbunden mit einer Insagram-Seite...

Immer wieder wird es dadurch sehr unübersichtlich, ich habe schon gegooglet doch in der Richtung nichts kostenloses gefunden, klar gute Programme müssen was kosten, aber da die Seiten weder einkommen generieren noch es in Zukunft tun werden, ist es nun mal leider nicht drin.

Benutzt ihr selber kostenlose Tools die schon vieles abdecken, welche sind das?

Löst ihr derartiges evtl. über andere Tools? (z.B. IFFFT/Zapier)

Ich bin euch für jede Meinung und jeden Erfahrungswert dankbar! :)

...zur Frage

Instagram Werbung für kostenlose Dinge?

Hey Leute ich sehe auf insta immer öfter Werbung zwischen den Storys meiner abonnierten Freunde in denen mit kostenlosen Uhren geworben wird. Wenn ich draufklicke scheint weiterhin alles sehr seriös. Weis einer was es damit auf sich hat bzw hat sich da sogar mal etwas bestellt?

...zur Frage

Was passiert wenn man instagram mit Facebook verbindet?

Ich will nicht das ich unabsichtlich bei Facebook irgendwas poste was ich bei instagram mache z.b was ich da like usw. Weil manchmal sehr ich freue die irgendwas bei instagram geliked haben und das wird bei Facebook einfach so gepostet weil insta und Face verbunden sind... ?

...zur Frage

Unbezahlte Werbung bei Instagram?

Wenn man selbst gekaufte Produkte (unbezahlt und ohne Partnerschaft mit dem Unternehmen) auf Instagram präsentiert und erwähnt, sollte man diese trotzdem als „Werbung“ kennzeichnen?

...zur Frage

Wo kann man überall kostenlos Werbung schalten?

Hallo :) Wo kann ich, ausser Facebook und co., kostenlos Werbung schalten? Ist es auch möglich in der Stadt diese aufzuhängen (kostenlos)

Bin froh um jede Idee und Hilfe.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?