Kann man auf instagram auch videos MIT ton hochladen?

1 Antwort

Ich habe gestern auch gesehen, dass die das als neue Funktion haben. Schade, ich habe es als reine Fotoplattform sehr gemocht und fürchte, dass die mit der Neuereung ihren eigentlichen Auftrag verfehlen. Quasi: Schuster bleib bei deinen Leisten ;)

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen?

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen ?
Damit meine ich....ich habe mehrere Videos die ich bei Instagram Posten möchte...ABER möchte nicht, dass es jemand kopiert/sichert/speichert. Wie kann ich es hochladen dass es niemand klauen kann???

...zur Frage

kann man videos von pc auf instagram hochladen?

Tag zusammen! Frage mich, ob man Videos vom Pc auf Instagram hochladen kann,(und wenn ja wie) da dies um einiges simpler wäre als wie altbekannt vom Smartphone. danke im voraus! :)

...zur Frage

hochgeladene iphone videos auf twitter ohne ton?

wenn ich auf twitter videos vom iphone 8 hochladen will sind die immer ohne ton und wenn ich die videos direkt aus der galerie hochladen will gibt es dort die option „auf twitter teilen“ nicht. auf instagram usw kann ich die videos ohne probleme hochladen nur eben auf twitter nicht wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Instagram Videos ohne ton?

Instagram Videos gehen nicht!....Ich kann keine richtigen viedeos hochladen...also sie erscheinen zwar aber ohne ton oder mit pips stimme...brauch dringend Hilfe

...zur Frage

Welche Musik kann ich rechtlich zu meinem Instagramvideo hinzufügen?

Hi liebe Leute :) Ich habe gestern ein Timelapsevideo erstellt (nichts kommerzielles etc.) und möchte nun das erste Mal eines auf Instagram posten. Zu den rechtlichen Aspekten habe ich versucht mich zu informieren aber ich bin nicht wirklich schlau daraus geworden.

Viele posten Videos mit Liedern ohne den Urheber u.ä zu nennen oder zu verlinken, ist das legal? Reicht es wenn ich die Infos zu dem Song nenne und das Lied verlinke oder reicht das nicht? Wenn nicht, wo steht welche ich verwenden kann und welche nicht und welche nur eingeschränkt? Vielen Dank im Vorraus, lg

...zur Frage

Warum kriegt man durch folgen und entfolgen des Accounts von Instagram neue Follower?

Frage steht oben, ich mach es zwar nicht, aber ich hab es mal in einem Video gesehen und ich frage mich, wie das wohl funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?