Kann man auf Instagram 2 Accounts haben, wo die gleiche E-Mail Adresse ist?

2 Antworten

Kurz gesagt: nein, beim registrieren steht dann "Diese E-mail ist bereits vorhanden" oder sowas.^^ du kannst allerdings quatschemails eingeben, der Nachteil dabei ist nur das du falls du das Passwort vergisst keine Email mit einem Neuen PW bekommen kannst.^^

Lg

UnknownJinii

Nein, ich glaube das ist nicht möglich

Instagram gelöscht, gleiche E-Mail verwenden?

Hallo,

kennt sich jemand mit Instagram aus? Wie lange dauert es, bis mein Instagram Account gelöscht wird? Geht das sofort?

Und was ist mit der E-Mail Adresse dich ich benutzt habe, könnte ich danach wieder mit der gleichen E-Mail Adresse mich bei Instagram anmelden? Oder ist die E-Mail, wenn ich mein Konto lösche dann nicht mehr verfügbar?

...zur Frage

Wie löscht man einen Instagram - Account?

Ich habe zwei Accounts bei Instagram. Auf einem Account mache ich aber nichts mehr. Ich will ihn loswerden aber weiß nicht wie es geht. Soll ich einfach die Emailadresse, auf der dieser Account beruht löschen? Oder geht es ganz anders.

...zur Frage

Kann ich bei Instagram meine E-Mail-Adresse doppelt verwenden?

Hallo, ich weiß, dass man für zwei parallel aktive Instagram-Accounts nicht ein und dieselbe E-Mail-Adresse verwenden kann. Doch wie ist es, wenn ich meinen ersten Account lösche und einen neuen erstelle? Kann ich dann meine E-Mail-Adresse wieder verwenden? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was passiert wenn ich E-Mail adresse lösche?

Was passiert , wenn ich meinen GMX account + E-Mail lösche (Facebook,Twitter,Instagram ist alles verbunden) ? Werden meine social media accounts auch gelöscht oder was passiert dann :o ?

...zur Frage

Instagram email wird bereits verwendet?

Hallo community. Ich hatte einen neuen Account auf instagram erstellt. Aber nach einer Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen. Vielleicht war das Passwort falsch also habe ich versucht, mein Passwort zurückzusetzen. Aber als ich meine Email Adresse eingegeben habe stand "Nutzer nicht gefunden". Ich habe dann versucht, einen neuen Account mit dem gleichen Email zu erstellen aber es stand "Email wird bereits verwendet". Wo liegt das Problem?

(ich hatte diesen Account weder mit meiner Nummer, noch mit Facebook geknüpft)

Danke im Voraus

...zur Frage

Mehrere Instagram Accounts auf einem Handy möglich?

Kann man sich mehrere Instagram Konten bei iPhones anlegen und wie?

wenn ich auf Konto hinzufügen gehe muss ich meine e-Mail Adresse eingeben oder mich mit Facebook anmelden und dann logge ich mich automatisch bei meinem Account ein

Bitte keine unnützen  Antworten wie keine Ahnung oder ähnliches  geben
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?