Kann man auf gutefrage.net nutzerblockieren oder sperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sue melden, dann werden die erstmal gescheckt, aber blieb codieren geht leider nicht...notfalls machst du dir einen neuen Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
22.11.2015, 01:35

danke ja mach ich auch morgen

0
Kommentar von Farbton2
22.11.2015, 10:15

okay, gut, das ist am sichersten

0
Kommentar von Farbton2
22.11.2015, 10:16

*blieb codieren - blockieren *sue - den

0

Nach meinem Erfahrungen kannst du sie melden und die werden Dan von gute frage net raus geschmissen weil du die ja gemeldet hast und die zb an irgend was nicht gehalten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 23:10

ja aber mit der app geht das nicht und das andere leute mich stalken kann. ich auch. nicht verhindern....

0
Kommentar von Nelisjasker
21.11.2015, 23:13

Hm doch du musst zb auf den Profil oder auf ne frage und Dan sagen die sie zum Beispiel Nacht Bilder postet und Dan werden die innerhalb von 5 min geschmissen für immer wird er Account geblockt und gelöscht

0
Kommentar von shino22
21.11.2015, 23:17

okayy

0

Nein.

Love it or leave it.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 23:11

nix love it da gibts nicht zu lieben!!

0

Was möchtest Du wissen?