Kann man auf GtaV noch modden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie du das beschreibst würde es so oder so nicht funktionieren

Du kannst einen Charakter übertragen ja, Aber diesen einen Charakter nur ein einziges Mal

Die mods an sich funktionieren auch nur über ps3, davon merkst du aber auf ps4 nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuzifersBae2 23.09.2016, 00:43

Also vor 6 Monaten habe ich nen Account modden lassen und ich hatte das Geld und mein lvl immer noch auf der ps4 ....

Geht das also jetzt überhaupt nicht mehr?

0
BetterInStereo 23.09.2016, 00:45

Die speicherstände und Fortschritte haben auf den verschiedenen Konsole nichts miteinander Zutun du kannst auf ps3 dir Sonst wie viele Milliarden Dollar modden lassen auf deiner ps4 wirst du davon aber nix mitbekommen im übrigen sind Spieler wie du sehr unbeliebt ;)

1
LuzifersBae2 23.09.2016, 00:47

:D juckt 0 ich hab kein Bock für nen Wagen ne ganze Woche zu sparen.

Und wie gesagt bei mir hat es funktioniert und auch bei vielen anderen hat das bisher funktioniert, also stimmt das nicht so ganz. Wie das jetzt, zurzeit ist weiß ich nicht (deshalb die Frage) aber bisher ging das immer.

0
BetterInStereo 23.09.2016, 00:53

Das ging noch nie! Da auch die Server für xbox360/ps3 und die für ps4/pc/xboxone komplett andere sind im echten Leben musst du auch auf teure Sachen sparen da kann dir auch keiner Geld modden und es ist möglich an 2 tagen bis zu 10millionen gta Dollar zu erspielen außer man ist so ein kleines Kind was alles in die Luft sprengt ich habe mir mit 3 anderen Leuten innerhalb von einer Woche 60 Millionen erspielt, und zwar jeder einzelne von uns

0
LuzifersBae2 23.09.2016, 01:01

LOL wie das denn? Ich konnte in 2 Tagen nur 250k sparen, obwohl ich täglich mindestens 4 Stunden gezockt habe xD

0
EILoco 23.09.2016, 01:59
@LuzifersBae2

Das mit dem modden hat nur so funktioniert, man moddet die Accounts auf der PS3 und transferiert so die Charaktere auf die PS4, was meinst du wohl, wieso es so viele gemoddete Accounts auf der PS4 gibt ...

Auf der 4er selbst kann man nicht modden, nur auf der 3er.

Aber dennoch, ich selbst finde modden ebenfalls mist und denke, man sollte sich das Geld erspielen ...

1
Wibicho 25.09.2016, 21:12
@LuzifersBae2

250k mache ich an einem Abend in zwei Stunden und dies ohne gross mit meinen freunden unterwegs zu sein. Und wenn ich Host eines job / Rennen oder anderes bin und ich bekomme in die Lobby einen rein der irgendwie gemodded hat, der fliegt gleich raus. Selbst wenn dieser ein Super-Team Spieler wäre oder was auch immer, der fliegt raus...

0
BetterInStereo 25.09.2016, 22:50

genau so bin ich auch ! Ich melde auch jeden wo man sieht das er einen ua hat es ist locker möglich mehrere Millionen an 2 tagen zu machen wenn man aber zu blöd für sowas ist fragt man eben wer modden kann

0

Mods sind von Spielern/Fans kreiere Inhalte für bestimmte Spiele, diese sie dann gratis an andere Spieler verteilen.
Was du meinst, ist cheaten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuzifersBae2 23.09.2016, 00:45

nennt man halt so, schließlich heisst "zocken" auch normalerweise etwas klauen (soweit ich weiß). Und normalerweise nennt man "zocken", "video Games spielen" ... ^^

Naja, deine "Antwort" beantwortet aber meine Frage nicht, lol.

0

Geld und rp level usw bleiben erhalten aber unlock all bin ich mir nicht sicher aber hack gibt es auf ps4 nun auch schon also dürfte es da keine probleme geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine gescheite Antwort bekommen?? Lies dir meinen Antwort mal richtig durch! Wenn dir die Antwort bzw. die Realität nicht passt dann brauchst du auch nicht nochmal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?