Kann man auf google maps nachschauen, wie schnell man an einem bestimmten Ort gefahren ist?

4 Antworten

Maps spuckt beim Routenplaner nur Richtwerte aus. Reale Daten über die Geschwindigkeit würde nur über eine Trackingsoftware funktionieren, mit Maps allein geht das glaub nicht.

Ich arbeite viel mit google maps. Mir ist bisher eine derartige Funktion noch nicht über den Weg gelaufen.

13

komisch...gerade google maps müsste den Weg kennen ^^

0
29
@ischhabfrage4

Den Weg schon, aber es müsste dann auch laufend die GPS-Positionen speichern oder die Wegstrecke inkl. Geschwindigkeit etc. in einer Datei ablegen. Ich glaube, dann hätte Google ein ernsthaftes Datenschutz-Problem.

0

Google maps ist ja nur ein Karte - wie soll Dein Autoatlas wissen, wie schnell Du irgendwann irgendwo warst?

Was möchtest Du wissen?