Kann man auf gimp gesichter auseinander ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar kann man: du musst einfach oben 'filter' klicken, dann auf 'verzerren' und IWarp auswählen :) ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Du kannst, wie hier bereits beschrieben, den iWarp-Filter verwenden. Das werden dann dieses "Goo"-Gesichter mit großen Nasen, breiten und/oder schiefen Mündern etc. Willst du dagegen eine perspektivische Anpassung, dann nimmst du das Perspektive-Werkzeug (Werkzeugkasten oder Umschalt-P), um damit das Gesicht durch Ziehen an den Ecken eines Quadrats in eine andere Form/Perspektive zu bringen, z.B. um ein in ein fremdes Bild einkopiertes Gesicht anzupassen.

gimp gesichter verschmelzen

hallo! ich verzweifle schon total an dieser sache mit dem gesichter verschmelzen lassen. ich habe schon nach tutorials und ähnlichem gesucht, aber ich finde immer nur was für photoshp, habe aber selbst gimp. mein problem ist, dass ich mit den ganzen sachen wie ebenenmaske, etc, nicht weiterkomme. könnte mir bitte jemand einen einigermaßen detailierten vorgang schildern? :bb oder mit screenshots, links von videos,etc. danke! (:

...zur Frage

Gimp Schrift ziehen?

Hi zusammen, wie kann ich bei GIMP eine vorhandene Schrift in die Länge ziehen.

Ich habe z.b die schrift art Sans bold größe 50 mit TEXT nun wollte ich die schrift nach unten ziehen das Sie etwas größer wirkt. Größe Kann ich nicht mehr machen sonst wird es größer als bild.

...zur Frage

gimp bearbeitung: gesichter verschmelzen

hallo ihr. Ich möchte ein ähnliches bild wie das (hängt an) Also ich will nicht den schwarz weiß effekt und auch nicht das mit dem auge, darum geht es mir garnicht.

Aber ich frage mich , wie ich das hinbekomme. Ich weiß man muss es mit ebenen etc... machen, aber immer wenn ich mein bild in gimp öffne, und dann das tierbild auf einer neuen ebene, ist das tierbild nur ganz klein auf meinem drauf und ich kann, bzw. ich weiß auch nicht wie ich es größer ziehen soll?

kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Wie Morphing mit GIMP?

Wir machen gerade im Informatikunterricht (Gym. 8. Klasse) Bildbearbeitung mit GIMP. Als Klassenarbeit müssen wir ein Projekt machen, wo sich ein Gesicht in ein anderes verwandelt. Wir dürfen KEINE Morphingtools benutzen außer iWarp in GIMP und den Standard Werkzeugen (Ausschneiden, Verschmieren. etc.) Wir sollen das am Ende als .gif Datei abspeichern.

Bis jetzt habe ich nur die zwei Bilder (Aus Taio Cruz erzeuge ich Chris Brown) auf die gleiche Größe gebracht, so dass Gesichter so ungefähr auf der gleichen Position im Bild befinden? Ich habe aber jetzt keinen Plan davon, was ich nun machen soll. Ich habe bis jetzt nur die zwei Bilde. Kann mir jmd. mal helfen?

...zur Frage

wie kann ich bei gimp frei transformieren?

ich bin das von photoshop gewöhnt das man wie wild einfach andem ausgewählten objekt ziehen und drehen kann. bei gimp finde ich nur skalieren. mega abfuck!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?