Kann man auf gesperrte Handys zugreifen?

4 Antworten

Es gibt eine möglichkeit die Softair auf dem Handy über dem Pc zu knacken aber da du wie diese Frage beweist anscheinend keine wirkliche Ahnung davon hast würde ich dir jemand empfelen der Informatik studiert hat oder sich mit so etwas auskennt. Das gleiche hatte ich auch mal, ein guter bekannter der informatik und ähnliche Richtungen studiert hat (der wird bald in Japan gamedesign studieren) konnte mir helfen. Am besten fragst du mal bei einem Techniker oder jemanden nach der sich mit verschlüsselungen und softwair auskennt.

gibt es aber nicht hier online, handy könnte ja auch gestohlen sein. als normalernutzer braucht man das auch garnicht da alle daten mit dem konto synchronisiert werden ound man online darauf zugreifen kann. wer natürlich seine backup und synchronisierung nicht eingerichtet hat ist ein wenig selber schuld wenn die daten weg sind.

Ich kann nur zustimmen, aber das Händy gehört halt meiner " Blonden" Freundin ..

0

ja das gleiche problem hatte ich auch mal da musst du zu einem handy laden gehen die machen dir das kostet ungfähr 20 euro lg

Danke für die Hilfe ..

0

Was möchtest Du wissen?