Kann man auf Gelnägel normalen Nagellack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar kannst normalen Nagellack auf Gelnägel geben

Da hast ausserdem den Vorteil dass du selbst den billigsten Nagellack nehmen kannst und er hält auf den Gelnägeln. Da musst dann den Lack abmachen weil du wieder was neues willst und nicht weil er abblättert wie von normalen Nägeln ;)

Und natürlich nur acetonfreien Nagellackentferner nehmen - aber vom Nagellack her ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt.

ja kanns du machen wenns mir langweilig wird mache ich es auch. nur bennutze aceton freien nagellackentferner.

Gehen tut es sicher. Aber ob es gut aussieht, weiß ich nicht:D

hanniball2000 30.01.2013, 20:36

naja ich probiers mal :D Liegt bestimmt auch an der Qualität vom Nagellack oder? :-D

0

Was möchtest Du wissen?