kann man auf facebook, wenn man ein lebensereignis hinzufügt, nur bilder und keine videos hochladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann auch Videos hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mermaid1996 11.11.2016, 13:35

ich sehe aber leider keinen button, wo steht "videos hinzufügen"

0
DetlefRuchatz 11.11.2016, 13:45
@Mermaid1996

Oben links: Foto/Video. Daneben: Foto/Videoalbum. Wenn du in deiner eigenen Chronik bist, nicht auf der Startseite, kommt zuerst „Status“, dann „Foto/Video“, dann „Lebensereignis“. So sieht es aus, wenn du dich mit einem Computer/Laptop bei Facebook einloggst. Mit dem Handy könnte es anders sein und womöglich gar nicht möglich sein, Videos hochzuladen. Mit Computer ganz bestimmt wie oben beschrieben.

1
Mermaid1996 14.11.2016, 00:13
@DetlefRuchatz

Vielleicht liegt es daran, dass ich das lebensereignis schon vorher angegeben habe. und beim bearbeiten geht es nicht mehr. egal, ich habe ein separates album reingstellt. trotzdem danke und lg :)

0

Was möchtest Du wissen?