Kann man auf facebook sehen welche Profile ich mir angesehen habe?

2 Antworten

Möglich, bei den Lokalisten sieht man das z.B. unter der Rubrik "Aufdichklicker".

ich meine nur bei Facebook, nicht studivz , lokalisten, myspace etc ;)

0
@joelux1

Hab' ich schon verstanden. Die Antwort stellt eine Möglichkeit dar, wie es sein könnte.

0

Hallo joelux1,

Hast du zu deiner frage hier eine antwort erhalten bzw. Weißt du ob es geht?

Lg

sehen wer facebook-. profil besucht hat

wie kann man sehen wer sein profil auf facebook angesehen hat? auch wenn jemand nicht mit einem befreundet ist? wäre wichtig . danke

...zur Frage

facebook: sieht man wenn ich bilder anschaue?

Hi! Bei manchen Foren kann man ja immer sehen wer grade auf das eigene Profil geklickt hat und wer welche Bilder angeschaut hat ect. Geht das bei Facebook auch? Also sehen die Leute ob ich ihre Bilder oder Profile anschaue? lg

...zur Frage

Kann man sehen, wenn jemand ein Foto von meinem facebook account runtergeladen hat?

Kann man sehen, wenn jemand ein Foto von meinem facebook account runtergeladen hat?Oder wie oft das Foto angesehen wurde?

LG

...zur Frage

Facebook: Freundes Freunde kommentieren und liken meine Fotos?

Hallo, trotz der Einstellung, dass nur meine Freunde meine Alben sehen können, können auf einmal Freunde von Freunden, die ich markiert habe, meine Fotos kommentieren und liken. Dass Freundes Freunde die markierten Bilder von gemeinsamen Freunden von mir sehen konnten, war ja schon immer so, aber wieso können diese "Fremden" meine Bilder auf einmal kommentieren und liken? Hab schon alles Einstellungen durchsucht, und finde dazu einfach nichts...

...zur Frage

In Freundesliste von Freunden sichtbar trotz Blockierung?

Hallo, hab ne kurze Frage, hab jemanden blockiert und wollte mal wissen ob er mich dann noch bei anderen in der Freundesliste sieht, oder meine Kommentare, bzw Beiträge,etc.?

...zur Frage

facebook profile sehen trotz geheim-sperre?

hab gehört es gibt ausbilder die ein facebook-profil sehen können trotz das man es als "Nur für Freunde sichtbar" eingetragen hat Mit was oder wie machen sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?