Kann man auf Facebook Nachrichten löschen die man einem anderen gesendet hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst ihn kurzzeitig auf deine blockierliste setzen und wieder runternehmen, das davor geschriebene müsste dann verschwunden sein, allerdings musst du ihm dann erneut eine freundschaftseinladung senden

BrandonImber 21.10.2012, 12:25

Okay. Dankeschön :)

0

Hallo, ich habe eine SMS geschrieben, will aber nicht, dass der Empfänger sie liest oder weiterverschickt. DANN DENK NACH BEVOR DU WAS SENDEST!

BrandonImber 21.10.2012, 12:24

Danke für die "hilfreiche" Antwort.

0
Ardtik 21.10.2012, 12:27
@BrandonImber

Kein Ding. Solche Antworten kommen auf Fragen, die einfach nur schwachsinnig sind. So ist das halt. Und wie gesagt. Wenn man sein Gehirn nur ein bisschen benutzen würde, würden solche Fragen garnicht entstehen.

0

Nein das geht nicht, zumindest nicht so einfach. Wenns ein Nacktbild o.ä. von dir wäre könntest du den FB support um Hilfe anschreiben und darauf hoffen, das einer der Mitarbeiter gerade nicht mit den anderen 800millionen usern (stand dez 2011) beschäftigt ist. Wenn dir das Bild einfach peinlich ist bitte deinen Kumpel es nicht weiter zu reichen

Tja, sowas sollten sich einfältige Menschen vorher überlegen, das Bild ist zwar in deinem Profil löschbar, aber dein kumpel hat es schon und kann auch weiter darüber verfügen!

Das hättest du dir früher überlegen sollen :D

geht nicht mehr. Ich mein du kannst einen gesendeten Briefja auch nicht mehr stoppen.

Du kannst das garnicht mehr....Klar kannst du deine gesendete Nachricht löschen, deswegen hat er sie trotzdem noch im Posteingang...

Was möchtest Du wissen?