Kann man auf Facebook Bilder hochladen, ohne Qualitätsverlust zu haben?

1 Antwort

Hey😊

Ne leider geht das nicht....das liegt jedoch an Facebook

Lg

Android Facebook App Bilder hochladen Übersicht verändern?

Mein Problem ist, wenn ich bei Facebook Bilder hochladen will, von meinem Samsung Smartphone, dann kommen alle Bilder in einem Ordner nach Zeit sortiert. Die Facebook App öffnet mir also alle Bilder von meinem Telefon in einem Ordner. Da dort aber bald 2000 Bilder drin sind ist das sehr sehr unübersichtlich und man muss lange nach älteren Bildern suchen. Kann ich das irgendwie umstellen das er es wie die normale Galerie öffnet und ich aus meinen normalen Ordnern die Bilder zum hochladen auswählen kann?

...zur Frage

Wie kann man Bilder kleiner machen (weniger Speicher), sodass die Qualität aber gleich bleibt?

Halloo :)

Ich hab bilder bearbeitet und würde die gerne bei facebook hochladen. das problem ist, dass die maximal 4MB groß sein dürfen und die sind 5MB. wie kann man die "kleiner machen" ohne das die Qualität groß "absinkt"??

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich ein Facebook Profilbild hochladen ohne Benachrichtigung?

Hey Leute, gibt es in Facebook eine Möglichkeit dass keinem angezeigt wird dass ich ein neues Profilbild hochgeladen habe?

...zur Frage

Kann man Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern?

Ich stehe gerade vor einer Frage, auf die keine gute Lösung weiß. Und zwar habe ich verschiedene Bilder im .JPG und im .PNG Format mit einer Auflösung von 1024x768, welche ich auf eine Größe über 1920x1080 Pixel vergrößern möchte. Nur ist es ja leider so, dass wenn man Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp oder Photoshop vergrößert, dass diese an Qualität verlieren und dadurch pixelig und matschig werden.

Nun ist meine Frage: Ist es möglich, Bilder in verschiedenen Formaten und Größen auf eine höhere Auflösung zu skalieren, ohne das die Bilder matschig werden? Gibt es Programme, die so etwas ermöglichen und wenn ja, auf welche Weise kann ich meine Bilder vergrößern? Wenn es gehen sollte, dann gerne Downloadlinks zu hilfreichen Programmen nennen :)

...zur Frage

BIlder von bekannten Facebook Seiten auf 9gag hochladen?

Wenn eine Seite ein Bild auf Facebook postet, darf ich es dann auf 9gag hochladen?

...zur Frage

Die perfekten Videoeinstellungen für Facebook?

Hallo,

Ich suche ziemlich lange nach den perfekten Einstellungen um ein Video auf Facebook so hochzuladen, dass wenn man auf HD drückt, das Video in orginal Qualität wiedergegeben wird. Also es muss nicht unbedingt ganz scharf sein, nur nicht zu sehr, enfach kein Qualitätsverlust so wie Rockstar Games oder andere Seiten ihre Videos auf Facebook hochladen.

Was wäre die beste Auflösung? Was wäre das beste Dateiformat? Was wäre das beste Programm dafür? Ich habe Moviemaker, Camtasia Studio und Wax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?