Kann man auf einmal auf alle Medikamente allergisch sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Also es ist auf jeden Fall so, je mehr das Immunsystem schon im "Entzündungs-Modus" ist, desto schneller und heftiger reagiert es auf alles mögliche.

Ob das nun echte Allergien bei dir sind, das weiß ich nicht.

Aber z.B. eine Autoimmunerkrankung erhöht die Wahrscheinlichkeit für weitere. (Allergien sind aber keine Autoimmunerkrankungen. Aber immerhin Immunerkrankungen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das denn für Medis? Im Prinzip wehrt sich der Körper da einfach nur.

Allergien können plötzlich auftreten, aber auf alles zusammen..wieviele sind das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilysn
28.02.2017, 20:17

Das war einzelnd auf Prednisolon, Ibuprofen, Paracetamol und Hydrocortison. Bin Asthmatiker und daher die Cortisone.

0

Hey

Sind die Medikamente alle vom gleichen Hersteller? Oder sind ev. alle Generika?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilysn
01.03.2017, 11:32

Alle vom anderen Hersteller. Sind ja auch alles unterschiedliche Medis. Ob es Generikas sind, weiß ich nicht. Das sind Medis die ich auf Rezept in der Apotheke erhalten habe.

0

Was möchtest Du wissen?