Kann man auf einer wii u spiele für die normale wii spielen, also wenn man diese normalen wii "fernbedienungen" hat klappt das doch oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann man das machen!

Du brauchst noch nicht mal den Fernseher für alle Spiele, du kannst einstellen nur auf Gamepad spielen und dann kann der TV für anderes genutzt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann man das aber man braucht keine normale fernbedinung. Beid er die man braucht steht unter den 1 und 2 Tasten noch was drunter.

Ich weiß jetzt nicht wortwörtlich was da steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
15.11.2015, 16:23

sorry ich wollte dir kein pfeil nach unten geben

0

Was möchtest Du wissen?