Kann man auf einer Seite oder so bei League of Legends sehen was für ein Build er hatte zB als erstes holt er sich Dorans dann Tiamat Das man es nachmachn kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann es auf der offiziellen League of Legends Seite sehen, und zwar bei deiner Matchhistory, dann den Gegner auswählen und du siehst, in welcher Reihenfolge er was geskillt hat und was er wann gekauft hat

Ich hab noch nie gehört, dass man auf 'ner separaten Seite gaaanz genau stalken kann, was die Person GENAU WANN gebuildet hat. Ich denke mal, das musst du dann wohl ingame genauer mitverfolgen ^^

Meinst du, dass man während des Spiels gucken kann, was dein Gegner kauft ?

Ich kenn eine app da geht es aber nur mit rank games

ich schreibe den namen der app gleich rein

0

Sie heißt "LoL Stalker"

0

Probuild, sehr zu empfehlen

Was möchtest Du wissen?