Kann man auf einer Psychische Klinik eine Überweisung für eine Künstliche Befruchtung bekommen. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Ärzte / Therapeuten werden versuchen Dir bei Deinen grundlegenden, allgemein bestehenden Problemen zu helfen.

Ganz sicherlich werden sie Dich nicht bei Deinem Wunsch im Hinblick auf eine künstliche Befruchtung unterstützen.

Und sei Dir ebenso sicher - dort wird man Dir erklären, dass der Berufswunsch " Kriminalpolizistin " jenseits Deiner Möglichkeiten liegt.

Steht denn schon fest in welche Klinik es gehen soll? Gibt es schon einen ungefähren Termin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelmagiergirl
12.07.2017, 20:35

Wieso ich dachte sie wollen mir helfen das es mir besser geht. Außerdem gibt es nichts anderes außer Kriminalpoliztin was ich machen will. Und ein Baby wünsche ich auch so sehr. 

Mit den Termin muss ich noch warten denn es sind noch kein Einzelzimmer frei 

0

Nein, das wird zu 100% nicht passieren. Eine künstliche Befruchtung wird Paaren bezahlt, die unter bestimmten Voraussetzungen erfolglos kinderlos geblieben sind. Das genehmigt die Krankenkasse bei entsprechender Indikation.

Die ist bei dir nicht gegeben.

Ich kenn dich von früheren Accounts und bitte dich einfach, mit dieser ständigen sinnlosen Fragerei aufzuhören. Es ist gut, dass du in eine Klinik gehst, denn deine Fragen sind nicht normal, sondern krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelmagiergirl
12.07.2017, 19:35

Aber ich wünsche mir so sehr ein Baby. Ich würde zusammen brechen wenn sie keines machen lassen 

0

Ein Baby wird deine Probleme nicht lösen. Daher wird weder diese, noch irgendeine andere Klinik deinen Wunsch nach künstlicher Befruchtung erfüllen. Und das ist auch besser so ! Zuerst solltest Du dich mal mit der Aufarbeitung deiner Probleme beschäftigen. Und wenn Du das geschafft hast, wird sich auch ein Partner für dich finden. Es gibt so viele häßliche und/oder doofe Menschen, die trotzdem einen Partner gefunden haben, warum sollte dir das nicht auch gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelmagiergirl
12.07.2017, 19:38

Weil es bisher noch kein Mensch mit mir zusammen sein wollte und das ist alles nur Mobbing Schuld. Ich will nicht mehr alleine sein. Ich wünsche mir so sehr ein Baby. Ich will es endlich eines haben. Ich kann nicht mehr länger warten 

0

Glaub mir es ist nicht einfach ein baby zu haben. Man braucht viel sehr viel Kraft dafür. Man opfert diese gerne aber es geht schon mächtig an die Substanz. Ich weiss wovon ich rede ich habe letzte Woche in der 35 ssw mein Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen müssen. Nun liegt sie im wärmebett auf der Intensivstation und muss beatmet werden. Ich sag nicht dass dass bei dir auch so sein wird aber stell es dir mal vor. In diesem Fall könntest du nicht zu hundert Prozent für deinen Wurm da sein da du selber psychisch nicht stabil bist. Arbeite an dir und arbeite deine Probleme auf. Mach eine Ausbildung und such dir einen Mann. Dann kannst du nochmal drüber nach denken. Aber keine Klinik wird dir deinen Wunsch erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Klinik wird dir geholfen, ich beglückwünsche dich zu diesem schritt. die Klinik erfüllt dir aber weder den wunsch nach einer künstlichen befruchtung noch, da du kriminalpolizistin werden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pritsche05
13.07.2017, 01:08

Ach ja, den Tread gab es ja auch noch.

0

Jetzt mal ehrlich:

Bei deinem ersten Account hatte ich noch Mitleid mit dir...dachte, du brauchst mal jemanden zum Reden und habe dir sogar das angeboten.
Du hast auf alle deine Fragen stets hilfreiche Antworten bekommen. Aber du möchtest die Wahrheit einfach nicht hören.
Weder was deinen Schulabschluss, noch deinen Berufswunsch, noch deinen Babywunsch betrifft.
Dir wird hier keiner die Antwort geben, die du hören möchtest.

Mobbing ist schlimm und es tut mir Leid, dass so viele Menschen davon betroffen sind. Aber du forderst die Leute mit deiner immer wieder gleichen Frage förmlich raus, dir bösartige Kommentare zu geben.

Ich wünsche dir dennoch, dass du deine Probleme in der Klinik aufarbeiten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klinik wird dir bei deinen grundlegenden Problemen helfen, anscheinend steckt hinter deinem Wunsch ein Kind zu bekommen eine ernsthafte psychische Störung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilees
12.07.2017, 19:48

Nicht nur hinter diesem obskuren Kinderwunsch.

2

Troll dich - du langweilst mit deiner Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kind währe das letzte was ich dir anvertrauen würde ! Komme erst mal mit dem Rest deines Lebens klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Mann und lass dir von dem ein Kind machen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelmagiergirl
12.07.2017, 21:11

Ich bin zu hässlich dafür und bisher habe ich keinen Freund gehabt und ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich will endlich ein Baby haben 

0

Was möchtest Du wissen?