Kann man auf einer PS3 Super Slim mit 500GB Windows installieren?

7 Antworten

Nein, geht Beides nicht (mehr). Früher konnte man Linux-Distributionen auf den PS3s installieren, wurde aber durch Sony irgenwann unterbunden. Zwar existieren im Internet noch jede Menge Anleitungen, aber die sind schon einige Jahre alt. Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3#Entfernung_der_Unterst.C3.BCtzung_anderer_Betriebssysteme

Und Windows ging noch nie, wird wohl an de anderen Systemarchitektur liegen.

thx

0

also version 3.xxx konnte man linux installieren aber das war dan irgendwan gesperrt aber wurde bestimmt auch schon irgendwie gecrack das es wieder geht. win xp konnte man mit nem emulator über linux laufen lassen  aber net seperat

Schrott, das alles nur mit Updates läuft. Jemand ne Ahnung ob's dafür n vernünftiges Media-Center gibt (um auf NAS zuzugreifen), das ist bei PS nämlich Schrott.

0

Reichen 12gb (ps3) nur für CoD-MW3?

Hallo zusammen, Ich habe nicht genug Geld beisammen um mir die 500gb version der Ps3 super slim zu kaufen, deshalb meine Frage: Reichen die 12gb um das Spiel CoD Modern Warfare 3 zu installieren und folglich zu spielen ? Ich würde einen Monat lang nur dieses Spiel spielen und keine DLC's runterladen und so.

Also reicht die 12gb Version für einen Monat und nur für MW3 bis ich mir nächsten Monat die 500gb Platte dazukaufen kann `?

...zur Frage

Kann man Homebrews auf die PS3 mit HAN installieren?

Habe meine Playstation 3 Super Slim gestern mit HAN "gejailbreaked". Jetzt wollte ich mal fragen ob man damit jetzt Homebrews installieren kann.

...zur Frage

Wie viel bekomm ich für meine Ps3 in gamestop?

Ich will meine Ps3 (super slim 500gb) verkaufen und ich würde mal fragen wie viel gamestop ungefähr zahlen würde + 1 controller

...zur Frage

PS3 Super Slim - Reichen 12GB?

Hi, hat diese PS3 wirklich nur 12GB? Falls ja, reicht das aus? Ich meine NICHT die 500GB Version!

...zur Frage

Ps3 Super slim 12 Gb zu wenig?

Hey , ich möchte mir eine ps 3 zulegen Bei Saturn gibt jetzt ja PS3 Super slims 12gb für nur 169€!! Ist 12 Gb wirklich zu wenig? 500gb wäre etwas unnötig für mich.

...zur Frage

Downgrade einer PS3 Slim zu 3.55

Hi, wollte meine PS3 Slim zur OFW 3.55 downgraden, habe jetzt aber beim Versuch mit "MinVerChk" das Ergebnis "Update data of version 3.66 or later can be installed on this system - 8002F967" bekommen, heißt das, dass ich keine Chance aufs Downgraden und damit aufs Installieren einer CFW bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?