Kann man auf einer PS3 sowas wie Streamcloud schauen? Wenn ja auf welchen Seiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte immer mit der PS3 gestreamt und iwann war die nichtmehr kompatibel mit den Playern... Der einzige Stream der noch ging war Filenuke und Novshare soweit ich mich erinnern kann. Hab mir nur aus diesem Grund dann ne PS4 geholt, da gehen alle Player :)

Danke :D Ich schaue Streams ja sowieso über PC oder Handy. Hab mich aber mal gefragt ob es dort auch geht um es auf dem Fernseher zu gucken. Naja. Gibt nicht gerade viele funktionierende Seiten ^^

0

Ja das stimmt, auf den meisten Seiten kommst du mit der PS3  einfach nichtmehr weit :/ die Seite die ich am Ende dann immer besucht hab war serienstream.to da haben noch die meisten Streams funktioniert ;)

0

Hallo xAlexDDx,

ja, das kann man - und ich empfehle dir Burnings Series.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

bs.to schau ich immer am PC. An der PS3 Funktionieren da aber keine Streams da bs ja keine Streams anbietet sondern nur zu Streamanbietern weiterführt :/

0

Gute seiten zum streamen von Filmen

Ich brauche Internet Seiten wo ich Filme streamen kann ,ohne dass es lange lädt. Bitte alle Vorschläge außer StreamCloud .

...zur Frage

Wie wird man beim Streamen eigentlich erwischt.

Sicherlich kennen die meisten solche Seiten wie Streamcloud. Diese bieten auch die Download Funktion an. Das Streamen befindet sich ja in einer Grauzone ist also erlaubt wird aber nicht gerne gesehen. Wobei das downloaden untersagt ist. Die meisten Leute benutzen ja VPN s und ich hab noch keinen Fall erlebt wo sich dann wirklich jemand die Mühe macht das Tage oder sogar Wochen zurück zu verfolgen. Ich persönlich würde es nicht darauf anlegen und gucke due Videos nur, doch es gibt ja dumme genug die sich das Herunterladen und dass ohne VPN. Doch auch davon werden nur wenige ertappt. So nun meine Frage: wie wird man da eigentlich erwischt, weil Streamcloud macht dass bestimmt nicht denn die bieten die Download Funktion ja an. Sind dass irgendwie die Hersteller der Filme oder die Internet Polizei die bestimmte Seiten überwachen? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Kann man irgendwas machen damit bei Streamcloud dieses JWPlayer oben rechts weggeht?

Ich finde Streamcloud war eins der besten Seiten zum Filme streamen aber dieses JWPlayer oben rechts stört einfach soo hart beim Filme gucken. Kriegt man das irgendwie weg?

...zur Frage

Kann man mit AppleTV auch Streamcloud-Videos vom iPad an den TV streamen?

Ist es möglich vom iPad ein Streamcloud-Video an den AppleTV zu streamen?

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

Streamcloud auf Android Smartphone schauen?

Wie kann ich Serien über kinoxto auf meinem Smartphone schauen? Ich schaue am Computer immer auf Streamcloud,aber auf dem Handy klappt es nie: Es wird nur Werbung angezeigt...

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?