kann man auf einen normalen brief (1 blatt) eine 1 45€ briefmarke kleben oder was passiert dann?

3 Antworten

Ja klar kannst du das, aber das wäre eigentlich eine Verschwendung... 50 Cent würden reichen.

klar du kannst da auch 10€ an marken drauf kleben ist halt nur verschwendung

Kein Problem, dann hast Du der Post 90 Cent geschenkt :)

Wie sende ich einen Brief ab?

Habe einen Brief, den ich absenden möchte . Meine Mutter meinte ich solle zur Posttelle und dort einf sagen: ich möchte einen Brief abschicken. Dann kleben die eine Briefmarke drauf und senden in an den empf . Stimmt das so

...zur Frage

Brief ohne Briefmarke eingeworfen. Kommt er zu mir zurück?

Hallo

Es ist mir noch nie passiert bis jetzt, aber habe völlig vergessen die Briefmarke auf den Brief zu kleben -.-

Absender steht drauf deshalb dürfte der Brief ja eigentlich zu mir zurückgeschickt werden oder?

Bin schon zu der Postfiliale, aber dir dürfen den Briefkasten natürlich nicht öffnen :/

Wenn ich den Postboten abfange, wenn er das Ding leert darf er mir den Brief auch nicht aushändigen soweit ich weis oder?

Es ist ein etwas wichtigerer Brief, den ich nicht einfach nochmal neu schreiben kann, da er auf polnisch verfasst wurde. Deswegen habe ich grade leichte Panik ....

Ist euch das schonmal passiert und kam der Brief zurück?

LG!

...zur Frage

Was passiert wenn ich einen brief mir falscher briefmarke verschicke?

Zb. Eine normale Briefmarke auf einen großen Umschlag?

...zur Frage

Kann ich einen Brief ohne Briefmarke verschicken?

Was passiert wenn ich einen Brief ohne Briefmarke Verschicke wird ja dann zu mir zurückgeschickt und wenn ja was passiert wenn ich Sender und Empfänger vertausche kommt mein Brief dann trotzdem an?

...zur Frage

Wie Brief Paket verschicken?

Hallo,

kostet ein Brief Paket genauso viel als wenn man einen normalen Brief los schicken möchte ? also Briefmarke drauf und in den Briefkasten?

Und wie teuer ist solch ein Brief Paket, geschweige wo bekomme ich die her??

...zur Frage

10g Brief. Was für eine Briefmarke?

Hallo! Ich habe einen Brief, der 10g wiegt. Was für eine Briefmarke muss ich jetzt drauf kleben? 60ct?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?