Kann man auf einen externen Laufwerk den man an einem Ultra Book angeschlossen hat pc spiele spielen z.b One Piece Burning Blood ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht, wenn du den Spielen bei der Installation oder z.B. Steam bei der Installation sagst: Mach dich und deine Spiele da drauf! Je nachdem wie viel Geld du hast, solltest du den richtigen Typ Festplatte wählen. Für 60€ bekommst du anständige 1 TB Festplatten, ab 80€ 2 TB, ab 350 bekommst du von Samsung eine externe SSD mit 1 TB. Achte darauf, dass die Platte und das UltraBook USB 3.0 haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kocsari
13.06.2016, 22:44

Ok vielen lieben danke aber weist du wenn ich mir z.b. eine für 60 holle welche da gut ist , eine für 80 und eine für 350 welche extern Laufwerke für das Geld gut währe

0
Kommentar von timisimi20000
13.06.2016, 22:47

Hol dir auf jeden Fall nur externe Festplatten von WD(Western Digital) oder Seagate. Die externe SSD gibt es jedoch wie bereits geschrieben nur von Samsung.

0
Kommentar von kocsari
13.06.2016, 23:05

ich rede von externe Laufwerke ob man da drauf pc spielespielen kann und nicht von verschiedene externe Festplatten ?????? :)

0
Kommentar von timisimi20000
13.06.2016, 23:07

Das habe ich dir schon beantwortet? Du musst dem Spiel oder eben z.B. Steam so einstellen, dass er die Spiele auf der externen Platte speichert. Das geht sehr gut, habe es selbst mal ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?