Kann man auf einen Apple TV 3 neue Kanäle installieren oder gibt es nur die vorinstallierten?

0 Antworten

Keine deutsche Kanäle mehr auf Kartina TV?

Hey, vor kurzem hat Kartina tv alle deutschen Sender raus genommen außer Arte, ZDF, Kika usw.
Jetzt sind nur noch ARD, NDR, BR, SR. SWR, MDR und so weiter da. Das heißt, RTL pro sieben und co. ist hetzt für immer verschwunden? Warum? Und kann man das ändern? Ich bin total ratlos, diese deutschen Kanäle waren die einzigen, die mir wichtig waren 😂😪

...zur Frage

Netflix auf PS4 wie?

Wie kann ich Netflix auf die PS4 installieren? Bei TV und Video seh ich nur MUBI und im Store bei den Apps isses auch nicht. Hab PS4 schon neugestartet. Help me!

...zur Frage

Ist die ARD-; ZDF-Mediathek im TV ZUSEHEN ODER NUR ÜBER Internet?

Beim neuen HD-Fernsehen bekam ich einen Reciver dazu. Dort kann ich im Selekt-Video die Mediathek von ARD oder ZDF NICHT AUFRUFEN.

...zur Frage

Amazon Prime Instant Video App auf Smart TV runterladen?

Hallo, ich habe einen Philips Smart TV auf dem schon sämtliche Apps vorhanden sind (Netflix, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, usw....). Meine Frage ist nun, kann ich die App Amazon Prime Instant Video zum Sehen von Filmen und Serien auch runterladen oder brauche ich dafür den Amazon Fire TV Stick? Prime Mitgliedschaft ist vorhanden. MfG

...zur Frage

Benötigt man mit einem Smarttv trotzdem einen Receiver?

Wir haben gestern unseren TELEFUNKEN D43F470X4CWI bekommen. Wir haben den Fernseher angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Jedoch empfangen wir keine Kanäle wie RTL, SAT1 etc. Wir kommen aus NRW, meine Frage wäre es: kennt jemand eventuell Frequezen oder sonstiges mit denen wir die Kanäle finden können?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ich hab einen Lg Smart TV und möchte ein paar Kanäle hinzufügen, aber wenn ich die Sender-Frequenzen angebe, findet es die Kanäle nicht. Was kann ich tun?

Also hat es kein Signal kann mir da jemand weiterhelfen oder ist es so das die Kanäle einfach nicht empfangen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?