Kann man auf einen 64 Bit System 32 Bit Software benutzen?

3 Antworten

bei windows 7 gehen normale Programme aber keine Treiber für 32 bit. Seltsamerweise geht ein komplettes 32 bit Betriebssystem auf 64 bit Prozessoren zu installieren, wobei alle multimedia-Befehle sowieso nur 32 bit lang sind und 64 bit daher kaum etwas nützen.

jain manchmal gehts aber eher selten !! Updates gibt es schon musste mal nach nem 64bit patch suchen bei google gibt es meistens

Kann ich ein 32-Bit-Programm auf einem 64-Bit-Computer ausführen?

Viele Programme wurden für Computer entwickelt, die eine 32-Bit-Version von Windows ausführen. Sie sind unverändert auf einem Computer funktionsfähig, der eine 64-Bit-Version von Windows ausführt. In manchen Fällen kann es jedoch zu Leistungsunterschieden kommen. Wenn ein 32-Bit-Programm integrierte Treiber verwendet, funktionieren diese in der 64-Bit-Umgebung unter Umständen nicht. Wenn Sie einen 64-Bit-Computer haben, führen Sie am besten Programme aus, die für 64-Bit-Computer entwickelt wurden.

Quelle: microsoft.de - Angabe nicht vergessen.

0

Ist Windows XP Professional 32- oder 64-Bit?

Ich habe eine Windows XP Professional SP2 Packung in der Schublade gefunden. Nun wollte ich wissen ob das 32- oder 64-Bit ist, weil ich 64-Bit installieren will. In der Packung sind 5 Disks und niergend steht 64-Bit oder 32-Bit oder auch x64 oder x86.

...zur Frage

Wie kann ich eine 32-bit Version von Microsoft Office auf einen 64-bit Computer installieren?

Hi Allerseits! Ich habe eine Frage: Ich habe eine DVD von Microsoft Office(32-bit) und möchte sie auf einen 64-bit Computer installieren. Geht das? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

yxcvb44

...zur Frage

Windows 64bit nicht kompatibel?

Vor einigen Wochen kam ich in die Situation, ein 64 bit System statt meinem 32 bit windows7 zu benötigen. In den Systemanforderungen stand, dass mein PC auf jeden Fall 64bit fähig ist, also hab ich mir windows 7 bestellt um es als 64 erneut zu installieren. aufgrund eines Fehlers beim Liefern wurde mir eine ISO angeboten um das system vorzuinstallieren, jedoch stand im Ordner, dass 64 bit nicht geht.

...zur Frage

Open Broadcaster Software 64 statt 32 Bit

Hab mir grade OBS geholt, stand da, dass es 32 UND 64 Bit-versionen gibt. Hab mal installiert, jjetztt steht aber nur 32 Bit da, wo/wie krieg ioch die 64 Bit-Version her?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

Meine damit muss man bei einem 64-Bit System (Win7 und oder Vista) Adobe Flash Player mehrfach installieren z.B. für Firefox und für Internet Explorer und in 32-Bit und nochmal in 64-Bit? Habe den vorinstallierten Internet Explorer, Firefox (32-Bit), Chrome (64-Bit) und gedenke eventuell noch Opera (32-Bit) zu installieren. Frage weil eine Pokersoftware ständig sagt ich solle Adobe Flash installieren, bei update check heisst es aber alles auf neuesten Stand? Was auch komisch ist unter Systemsteuerung/System und Sicherheit steht nur Flash Player (32-Bit)? Bin mir aber sicher ich habe 64-Bit installiert lol!? Und im Einstellungsmanager des Flash steht unter "erweitert" ActiveX-Version: Nicht installiert, NPAPI-Plug-IN-Version: 15.0.0246, PPAPI-Plug-InVersion: Nicht installiert ?? Fehlt mir also noch was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?