Kann man auf einem windows 8.1 Motherboard (Asus mark 2) auch windows 7 installieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Mainboard hat nichts mit dem Betriebssystem zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seiit wann installiert man das Betriebssystem auf dem Motherboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxylon
19.05.2017, 14:07

Der ROM chip sitz auf dem Mainboard also installiert man es dort, aber ich nehm ne SSD also war die Frage dumm ;D

0

Auf dem Mainboard wird nichts installiert, sondern nur auf die HDD bzw SSD. Falls du die Frage stellst weil du aktuell Win 8.1 hast und auf Windows 7 downgraden willst und du wegen den Treibern unsichern bist => Ja für dein Board gibt es Treiber von Windows 7 bis Windows 10.

Wieso willst du denn auf Win 7 downgraden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst im Internet nach .net Windows 7 ISO Datei suchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar aber du musst ein usb mit win 7 oder ne cd haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, google einfach windows 7 installation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?