Kann man auf einem Windows 8 Tablet Pc Spiele spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Tablet mit Windows 8 RT ist kannst du zwar auch spiele spielen, aber nur die Apps vom Store - wenn es eine "richtige" Win8 version ist kannst du praktisch alle Spiele spielen

Hm.. Getestet habe ich es selbst nicht, aber da die Tablets das gleiche Betriebssystem, wie die Windows 8-PCs haben (und diese die PC-Spiele abspielen), sollte es machbar sein. Sie haben zwar kein CD-/DVD-Fach, aber, wenn du es downloadest oder von einer externen Festplatte rüberziehen kannst, sollte es funktionieren.

EIn Kumpel von mir spielt auf seinem Pc mit Windows 8 "Jetpack Joyride" also denke ich schon.

Ich habe ein Frage, wie kann ich ältere Minecraft Mods auf Neue Minecraft Versionen Nutzen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Also ich spiele die Minecraft Version 1.11.2 und möchte Beispielsweise den Herobrine Mod 1.7.10 auf die obere Aktuellste Version Installieren! Und zwar so das die Neue Minecraft Version die Mods auch Annimmt. (Mit Forge) Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Tablet wird beim spielen sehr warm?

Hallo, immer wenn ich mit meinem tablet spiele spiele (minecraft, terraria) wir mein tablet oben schnell sehr warm/heiß. Was hat es auf sich? Ist es schlecht für das tablet? Wäre es schlimm wenn ich zb. Eine stunde mal minecraft spielen würde?

...zur Frage

Welche Version von Minecraft ist am geeignetesten für ein Tablet mit Windows 10 und 1,84 GHz?

...zur Frage

Gibt es noch eine Möglichkeit um ältere Spiele auf Windows 10 zu zocken?

Habe ein Frage und zwar, ob es für mich überhaupt noch eine Möglichkeit gibt, ältere Spiele zu Spielen wie z.b. Armies of exigo oder Die Sims Mittelalter zu spielen?

Habe mir 2016 einen Laptop von HP gekauft mit einem Intel core i5, aufjedenfall war da bereits Windows 10 installiert.

Danach habe ich mir auf Amazon sowohl Armies of exigo als auch Die Sims Mittelalter per download gekauft. Beides startet nicht.

Ist es möglich ein downgrade durchzuführen? Wenn ja, wie?

Bin schon ziemlich aufgebracht und sauer, bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Kann man mit Windows 10 auch ältere Spiele spielen?

Ich habe Windows 10 und möchte mir ARK holen das Spiel ist jedoch für Windows 7/8 kann ich es trotzdem spielen?

...zur Frage

Kann man Steam-Spiele auf einem Windows-Tablet spielen?

Nabend zusammen :),

Ich weiss nicht, wie ich auf sowas komme, jedoch finde ich meinen Gedankengang iwie cool xD:

Wenn ich mir ein Windows-Tablet kaufe ( z.b. das Lenovo ideapad mit Windows 10) und darauf Steam installiere, könnte ich abgesehen von der zu schlechten Grafik und dem zu wenigen Speicher auch die Spiele spielen, die ich auch per Steam auf meinem PC Spiele ? Also halt nur wenn ich mich mit dem selben Account einlogge...

Weil es irritiert mich weil es dann halt bei jedem Spiel Touch Steuerung wäre ....

Danke im voraus

Luds13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?