kann man auf einem standboxsack ohne handschuhe so fest schlagen wie man möchte?

1 Antwort

Du kannst auch gegen ne Betonwand so fest schlagen wie du das möchtest.

Kann man Wolle ,,weicher" machen?

Hallo Community,

Ich habe mir im Frühjahr günstig eine Strickjacke aus Wolle bei Hollister gekauft, die ich jetzt gerne wieder öfters anziehen würde. Leider ist sie sehr kratzig, was ja bei Wolle nicht ausbleibt, und deshalb nicht so angenehm zum tragen. Gibt es eine Möglichkeit Wolle etwas "weicher" zu bekommen, das sie nicht mehr so sehr kratzt? Vielleicht kennt ihr ja irgendein Hausmittel oder auch Tipps.

Dankeschön LG Lucy

...zur Frage

Erntehelfer bei der Weinlese?

Um mir ein bisschen Geld zum Studium dazuzuverdienen arbeite ich jetzt bei einem Weinbauern als Erntehelfer. Gerstern war ich das erste mal für ein paar Stunden dort zum Weinlesen. Die Arbeit macht Spaß und alle sind total nett. Aber ich habe jetzt schon ein problem mit meinen Händen, in der Früh waren die Trauben noch nass also hab ich mir Einweghandschuhe angezogen aber die hielten nich lange und sind gerissen also machte ich ohne Handschuhe weiter. Da die Trauben klebrig waren und es dann etwas geregnet hatte schauen meine Hände jetzt fürchterlich verfärbt und rissig aus, war wohl keine gute Idee ohne Handschuhe weiterzumachen. Hat da wer Tipps bezüglich guter Handschuhe welche ich da tragen könnte, bzw was trägt ihr da für Handschuhe?

...zur Frage

Wie Grüssen? Mit oder ohne Handschuhe?

Gehe am Wochenende an ein Fest. Thema 20er Jahre Cabaret. Da werde ich als Mann weisse Handschuhe tragen. Zieht man die aus beim Händeschütteln, zu dieser Zeit/Epoche?

...zur Frage

Vater wollte mich schlagen

Hallo, ich war gerade im Wohnzimmer mit meinen eltern um film zu schauen, als ich dann inmitte des filmes was gesagt habe ist mein Vater total wütend geworden hat mich gepackt und wolte mich so richtig fest schlagen :/ er hat kurz vorher zwar haltgemacht hat mich aber dann novhmal ruchtig durch geschüttelt und mich zu Boden geworfen mich angeschrien. jetzt bin ich in meinem Zimmer und habe meine Türe zugemacht und habe Angst rauszugehen. :,( das schlimmste meine Mutter war auch im Wohnzimmer und hat aber nix dazu gesagt nur zugeschaut. Er hat mich jetzt schon öfters eine geschmiert es war zwar nie richtig fest aber erschrocken bin ich schin immer. Ist das normal oder ist das oke wen er das macht ? Und machen das viele väter ? Weil eigentlich mag ich ihn ja schin aber fertig macht mich das ganze schon :'(

...zur Frage

Bleiben narben bei Kratzern?

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen mit einem Kugelschreiber artigen Stift etwas aufs Handgelenk geschrieben/gemalt und habe gestern beim Duschen bemerkt das die Farbe vom Stift zwar weg ist aber es ist immernoch ein sehr sichtbarer roter Abdruck davon auf meinem Arm. Ich habe als ich es aus Langeweile draugeschrieben habe öfters angefahren und ein vlt. bisschen zu fest aufgedrückt weil man das sonst garnicht gesehen hätte aufjedenfall habe ich jetzt Angst das das nicht mehr weg geht also das eine Narbe entsteht ich hab auch nicht geblutet oder sowas als ich das da drauf geschrieben habe also kann da eine Narbe entstehen und wenn ja wie lange braucht sie zum verheilen? Danke

...zur Frage

Handbremse fest gefroren, trotzdem gefahren!

Hey Leute.

Ich wollte gerade eben los fahren, und habe gemerkt, dass da etwas nicht stimmt. Ich kam fast nicht vom Fleck und musste stark Gas geben. Nach nicht mal 10 Meter habe ich es aufgegeben.

Beim Anziehen der Handbremse habe ich dann bemerkt, dass diese gar keinen Widerstand hat. Also muss das Bremsseil fest gefroren sein. Ich lasse das Auto nun stehen nur mache ich mir Sorgen, da ich ja ein wenig gefahren bin.

Werden diese 10 Meter bei fest angezogener Handbremse etwas ausgerichtet haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?