Kann man auf einem PC WhatsApp installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Bluestacks könnte man WhatsApp auf dem PC installieren. Du bräuchtest dann aber eine andere Handynummer, wenn Du WhatsApp bereits auf deinem Handy nutzt. Du kannst WhatsApp nämlich nur auf einem Gerät benutzen.

Besser dafür geeignet wäre WhatsApp Web, was sich über die Internetverbindung von deinem Handy verbindet und anschließend werden Dir im Browser deine Kontakte angezeigt, und Du kannst schreiben. WhatsApp Web findest Du hier: https://web.whatsapp.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey @xyyzzz!

Whatsapp auf dem PC zu intsallieren ist gar nicht mal so schwer! Habe es jetzt auch seit ein paar Tagen und bin wirklich begeistert, hätte ich nicht so erwartet.

Falls du nach einer leichten Anleitung suchst, kann ich dir diese hier sehr empfehlen, da gibts sogar ein Video :) http://www.blog.frag-aaron.de/whatsapp-web-am-pc-nutzen-so-funktionierts/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Du kannst aber WhatsApp Web verwenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?