kann man auf einem Laptop Spiele spielen.

1 Antwort

nicht alle kommtauf die prozessoranforderung drauf an

Ist Computerspiele spielen verschwendete Lebenszeit?

Nein ich spiele nicht nur den ganzen Tag Computerspiele, ich schon auch jeden Tag raus, manchmal spaziere ich auch sehr lange und weit, aber ich bin relativ viel am Computer und spiele oft Computerspiele, ist das verschwendete Lebenszeit? Auch wenn es ein gutes Computerspiel ist? Oder ist das nicht unbedingt verschwendetete Lebenszeit? Was meint ihr? Oder ist Computerspiele Spielen immer verschwendetete Lebenszeit? Aber es gibt sicher viele Tätigkeiten die man als "Verschwendung" der Lebenszeit bezeichnen könnte oder? Was wäre denn eine Tätigkeit bei der man nicht Lebenszeit "verschwendet"?

...zur Frage

Computerspiele ab 12 Jahren :)

Halli Hallo :D

kennt ihr ein paar coole Spiele ab 12 die man vielleicht auch im Co-op spielen kann? Singleplayer ist aber auch ok :)

LG

...zur Frage

Kann ich mit meinem laptop CS GO spielen?

Ich habe enen asus X554L (mittelklasse) und ich wollte wissen ob ich mit diesem laptop auch aufwändigere spiele Wie CS GO usw. spielen kan...

...zur Frage

Gibt es gute Computerspiele, die im kalten Krieg spielen?

Gibt es gute und realistische Spiele im kalten Krieg? Muss nicht unbedingt Strategie sein. Oder gibt es kaum Computerspiele im kalten Krieg? Welches ist das beste Spiel das im kalten Krieg spielt?

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?