Kann man auf einem iPod Whatsapp haben, obwohl das Handy über das das dann laufen würde kein Smartphone ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du müsstest halt die Handynummer in den iPod eingeben und dann bekommst du eine SMS auf dein Handy, dann musst du den Code im iPod eingeben und Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Es braucht deine Sim Karte nur, um zu bestätigen, dass es auch wirklich du bist. Theoretisch könntest du eine Prepaid sim von der Tanke holen dann Whatsapp installieren und die dann wegschmeissen. Da Whatsapp aber nicht mit einem iPod Touch kompatibel ist, kannst du das vergessen. (Vorausgesetzt du hast keinen Jailbreak.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickichan
14.12.2015, 21:21

Wie? Geht Whatsapp gar nicht auf einem IPod Touch?

0

Ja du musst das nur übers internet downloden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der download von whatsapp ist auf iphone benutzer beschränkt. Du kannst aber so apps nutzen die whatsapp simulieren und wenn du was absendest geht das über dein iphone welches eine aktive internet verbindungdann braucht. Ich weiß dass es eine solche gibt doch die kostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hatte mal das selbe problemm bei mir hatte ich whats app auf den pc installiert und meine handy nummer eingegeben, ging problemlos.

hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?