Kann man auf einem Handy mit Prepaid-Karte ohne Guthaben angerufen werden?

3 Antworten

ja sicher ,aber nur ca einhalbes jahr.dann ist die karte verfallen.

ja und soweit ich weiß, dürfen die die Karten auch nicht mehr sperren, wenn Sie auch länger nicht aufgeladen werden bzw. zumindest verfällt das Guthaben nicht mehr

bei einem prepaidhandy kannst du noch angerufen werden für einige monaten auch wenn da kein geld mehr drauf ist.mann wird dann nochmals dran erinnert auf zuladen bevor es gesperrt wird.

War früher nicht alles besser?

Früher vor zehn Jahren... Da ging ich noch auf die Grundschule, hatte kein Handy, habe den ganzen Tag draußen auf der Straße gespielt, wenn jemand in der Schule "verliebt " war hat man die Person in den Pausen gesucht, um in der Nähe zu sein... Keine Handys, wenn man mal telefonieren wollte, dann mit dem Haustelefon.

Heute haben die Kidis Handy, Tablets, Internet usw...
12-13-Jährige wollen Tipps zur GV.
Es wird in den ersten Dates rumgemacht... Die Straßen sind leer.
Wohin des Weges???? Eine Gesellschaft, die systematisch dumm gemacht wird!

...zur Frage

Prepaid Guthaben auf andere Karte übertragen?

Hi Ich habe eine Prepaid Karte von O2. Brauche aber dringend eine neue Nummer weil ich belästigt werde. Ich habe aber auf der Karte noch Guthaben darauf kann man das Guthaben auf eine andere Prepaidkarte übertragen? LG

...zur Frage

Rest-Guthaben vom Prepaid-Handy spenden?

Auf einem Handy habe ich eine Zeit lang eine Prepaid-Karte verwendet. Nun benötige ist die Karte nicht mehr, doch es ist noch (ein Wenig) Guthaben vorhanden.

Was kann man damit machen?

Es ist eine unrunde Summe. Man sollte die Menge also selbst bestimmen können.

Gibt es die Möglichkeit, zu spenden?

...zur Frage

hallo ich habe ein kollegen der ein prepaid handy hat ich habe ihn angerufen aber er hat kein guthaben mehr ich wollte wissen wie ich mit ihm kontakt aufnehme?

...zur Frage

Kann nicht angerufen werden: Dem Anrufer wird gemeldet, ich telefoniere gerade.

Hallo,

wenn mich jemand auf meinem Handy anrufen will, funktioniert das nicht, weil der Anrufer die Meldung erhält, mein Mobiltelefon sei besetzt.

Weiß jemand, woran das liegt - und vor allem wie ich das ändere?

Danke im Voraus.

ADA

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?