Kann man auf einem Handy GTA V Spielen über den PC?

4 Antworten

Die letzte Show von Samsung wegen dem S8+ inklusive Dock und Geforce 1080 TI hat wohl das Konzept "Smartphone" aus dem Ruder geworfen. Aktuell ist es nur so möglich eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. 
Allerdings weis ich nun nicht, wie Man GTA 5 auf einem Androiden installieren könnte. 
Bleib dran und viel Erfolg

Es gibts doch solche Remote usw da könnte ich mein PC vernsteuern da ich kein Android Handy mehr besitze ja ka ich hab ein ios handy gibts nichts wo ich mit meinem Handy daran spielen kann is immer lw wenn ich aufstehen muss und auf nem kalten sessel spielen muss dann kann ich auch in mein bett sein

0

Ja habe ich mir auch so überlegt. So für die Toilette. Das wäre ja geil xD

Aber das wird glaube ich nicht so einfach. Ich glaube aber, das sollte mit einem Nividia Shield Tablet zu schaffen sein. Hab ich zumindest mal gesehen.

Hab ne App Gefunden
Die heisse Moonlight

0

PC über TeamViewer hochfahren

Wenn ich mit meinem Laptop weg bin (im Uhrlaub zum Beispiel) würde ich auch manchmal gerne auf meinen PC zuhause zugreifen. Ich will den aber nicht 24 stunden am Tag laufen lassen. Deshalb würde ich gern wissen ob es auch möglich ist den PC über TeamViewer zu starten (wie auch immer das funktionieren soll) so dass ich wenn ich den PC brauche ihn starten und dann wieder runterfahren kann.

Wenn es nicht mit TeamViewer geht, welche Programme gibt es die das können?

mfg.

IHMalNeFrage

...zur Frage

TeamViewer versagt auf Handy

Ich habe mir auf den PC und auf dem Handy TeamViewer geholt. Wenn ich jetzt das Handy über den PC steuern will kommt: Der gewünschte Parnter nimmt keine eingehenden Verbindungen an. Wie umgehe ich das?

...zur Frage

Minecraft PC mit Handy spielen?

Hallo.
Ich habe keine Freunde die Minecraft auf dem PC spielen sie spielen alle auf dem Handy.
Geht es irgendwie das ich mit meinem Pc und ein Freund mit seinem Handy zusammen spielen ?

...zur Frage

Kann man GTA 5 nur auf einem PC spielen?

Huhu, ich habe mal eine Frage zu GTA 5. Meine Schwester hat sich GTA 5 für den PC gekauft. Nun wollte ich gerne wissen, ob jetzt nur sie GTA 5 zocken kann auf ihrem PC oder ob ich es auch auf meinem Rechner spielen kann.

...zur Frage

Kann ich GTA V mit PS3 Controller auf dem PC spielen?

Hallo, ich würde gern Gta V mit PS3 Controller auf dem PC spielen. Dazu würde ich auch zusätzliche Programme installieren. Danke im Vorraus.

...zur Frage

GTA 5 PC Auflösung

Hey Leute, am 24. März soll ja geht GTA 5 für den Pc rauskommen. Es soll in 4k Auflösung spielbar sein. Nun meine Frage: kann ich es auch mit einem Bildschirm spielen der nur 1080 P schafft? Mit freundlichen Grüßen Best19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?