Kann man auf einem Gymnasium seinen Abschluss nachholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von einem Gymnasium zu einem anderen kannst du schon wechseln, aber nicht von einer Hauptschule bzw. Realschule, auch nicht wenn du sitzen geblieben bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt Du bist und welchen Abschluss Du jetzt hast.

Du kannst zwar einen Abschluss auf einem Gymnasium nachholen, aber das ist nichjt an jedem Gymnasium möglich und passiert auch nicht(!) während der normalen Schulzeit. Sowas nennt sich dann abendschule.

Also wenn es darum geht,dass Du mit Deiner Freundin lernen willst und gar in die gleiche Klasse gehen willst, so wird das nicht gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Anschluss hast du denn und welchen willst du nachholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?