KANN MAN AUF EINEM 600 EURO PC FLÜSSIG BO§ SPIELEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sache ist die, das vernünftige Gaming PC's ab 1000€ los gehen.

wird also "schwierig" bis "nicht machbar" sein einen Gaming pc zu finden der BO3 auf 60FPS schaft.

wenn du glück hast findest du nen pc in dem bereich von 600 € würdest aber so in etwa die Mindestanforderungen erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierliebhaber91
20.10.2016, 00:19

Das ist Blödsinn... Meiner hat 610 gekostet und hat bei solchen Spielen keine Probleme... Gut high kann man damit nicht spielen aber für normale Einstellungen reicht es... Ich kann damit sogar Mafia3 und Just Cause 3 ohne probs spielen und bo3 ebenso... Lass dir nichts einreden das er unbedingt 1k kosten muss...

0

Schau mal auf dem Youtube Kanal Klixtra gibt es ein Video mit Zusammenstellungen das immer wieder in der Beschreibung aktualisiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?