Kann man auf eine leere Festplatte ohne System Windows installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja kannst du, nimm die CD oder den Stick auf dem das System ist und lege die in den PC ein. Dann startest du das Boot-Menü und wählst den Stick/die CD als installationsquelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rYzliiX
23.04.2016, 09:19

Also die ISO Datei die man bsp kostenlos auf chip.de downloadrn kannst meinst du ? 

Weil CD hab ich keine und Sicherung auf USB genauso 

0
Kommentar von Andyplayer1
23.04.2016, 09:37

ISO geht auch

1
Kommentar von rYzliiX
23.04.2016, 15:31

Hallo.   Ich habe mir einen USB stick mit mediacreattool zu einem win 10 installiert stick gemacht.   Setup geht an aber zum Schluss muss ich neu starten und dann kommt wieder nur das setup :( 

0

Was möchtest Du wissen?